The Divorce Insurance Folge 2
S1, F2: Das Team ist erstaunt zu erfahren, dass Na-rae, die der Taskforce als Sonderberaterin für quantitative Analysen und leitende Geschäftsführerin bei Plus General Insurance beitritt, auch Ki-juns Ex-Ex-Ex-Frau ist. Während sich das Team aufmacht, um Daten für die Scheidungsversicherung zu sammeln, führt Ki-jun Han-deul an einen unerwarteten Ort, der scheinbar nichts mit ihrer Recherche zu tun hat.