Fireflies Folge 2
S1, F2: Mimi vermutet hinter den Explosionen ein sich ausbreitendes Phänomen, während Dikla Landminen dafür verantwortlich macht. Dikla wird misstrauisch und verdächtigt Mimi - bis eine weitere mysteriöse Explosion aufzeigt, dass Mimi recht haben könnte.