Der Steinzeit auf der Spur Folge 2
S1, F2: Acht Frauen und Männer wandeln in der Dokureihe auf den Spuren der Steinzeitmenschen. In diesem Teil: Nachdem die Angelversuche im Flusstal gescheitert sind, begeben sich die acht Überlebenskünstler*innen in die Berge, um migrierende Tiere zu jagen. Matt ist vorausgeeilt und hat einen vielversprechenden Jagdgrund ausgemacht...