Alphonse Folge 2
S1, F2: Während Alphonse seiner Frau Margot gegenüber vorgibt, befördert worden zu sein, springt er heimlich als Gigolo für seinen Vater ein und beglückt alternde Pariserinnen. Trotz Startschwierigkeiten, die hohen Ansprüche seiner Kundinnen zu befriedigen, entdeckt er bald, dass der Job ihm dabei hilft, sich zu entfalten. Seine clevere Frau jedoch lässt sich nicht lange täuschen.