Wer erschoss Otto Mueller? Folge 2
S1, F2: Oskar, Ottos ältester Sohn und ehemaliger Sportler, hat lange auf die Erfüllung von Versprechen gewartet - die nie eingetreten sind. Nun findet er seinen eigenen Weg, mit der Situation umzugehen.