Nine Puzzles Folge 2
S1, F2: Ena erhält ein zweites Puzzlestück, kurz bevor sie ein neues Opfer findet. Hansaem glaubt nicht, dass es sich um einen Zufall handelt, und beginnt zu ermitteln. Währenddessen versucht Ena, eine Verbindung zwischen den beiden Fällen zu finden.