Pandora: Beneath the Paradise Folge 2
S1, F2: Taera kann nicht glauben, dass sie Nr. 50 sein soll, die Mörderin, die vor fünfzehn Jahren Haesoos Vater erschossen hat. Bei Hatch bricht das Chaos aus, als der Superschimpanse Red getötet wird.