Call Me Dad Folge 3
S1, F3: Emil und Viktor werden zu einem Treffen mit Carlas Gewerkschaft gerufen, doch es verläuft nicht wie erhofft. Bei einem peinlichen Abendessen als Paar wird Emil klar, dass Viktor und Helle an der Familienerweiterung arbeiten.