S1, F3: Kyeong-do hält Ji-woo gerade noch davon ab, das Land zu verlassen, und die beiden ziehen unerwartet zusammen. Ji-woo muss sich der Wahrheit über Kyeong-dos Alkoholentzug und die Geheimnisse stellen, die sie und ihre Mutter verborgen gehalten haben.