Große Erwartungen Folge 3
S1, F3: Nachdem er seine Zeit in Gravesend hinter sich gelassen hat, wird Pip auf brutale Weise in das Londoner Leben eingeführt, wo er für Mr. Jaggers arbeitet. Unterdessen kommt Estella einem Plan von Miss Havisham auf die Spur.