S1, F103: Als die Studentin Holly Dunn im Jahr 1997 an einem Abend in der Nähe von Bahngleisen unterwegs ist, wird sie plötzlich von einem Mann angegriffen. Holly gelingt es irgendwie, dem Angreifer zu entkommen und sich zu retten.