S1, F3: Während Jasmina nichts ahnt, wird Leon und seinem Chef langsam klar, welche ernste Bedrohung über ihr schwebt. Leider haben sie sehr unterschiedliche Ansichten darüber, wie mit der Situation umzugehen sei.