S1, F3: Alberto verbringt die Nacht in Verzweiflung, denn er weiß, dass Maruja das erste Opfer von Pablo Escobars Racheplan sein wird. In Bogotá sucht Andrés die Hilfe von Dona Nydia, um Kontakte zu knüpfen und Alberto in Medellín zu helfen.