Fireflies Folge 3
S1, F3: Dikla und Mimi versuchen herauszufinden, warum nur die Herzen der Opfer übrig bleiben. Ihre Suche führt sie zu einem alten Kloster und einem mysteriösen Mann, der ein Mädchen aus der Gegend gefangen hält - das eventuell das nächste Opfer sein könnte.