Judge Geordie Folge 3
S1, F3: Problemlöserin Vicky ist wieder in Großbritannien unterwegs. Diesmal: Lauras Freund ist 20 Mal fremdgegangen, eine Dragqueen zofft sich mit Vicky, und eine Blitz-Verlobung zieht dramatische Konsequenzen nach sich.