S1, F3: Ein Echtheitsgutachten der Tagebücher erfordert Vergleichsschriften. Heidemann bittet Kujau um Hilfe, woraufhin Kujau einige Briefe Hitlers an den "Stern" schickt, die ebenfalls von ihm gefälscht sind.