S1, F3: Petra ist am Boden zerstört, weil Werner den CEO gewählt hat. Julie hat sich an die Polizei gewandt, um mehr über Egils Medikamente herauszufinden. Egils Testament wird verlesen und ein schockierendes Geheimnis kommt ans Licht.