S1, F3: Beim Prozess gegen George Wagner werden durch erstaunliche Zeugenaussagen Geheimnisse enthüllt, die die Gemeinde schockieren. Das Motiv, das zur Ermordung der achtköpfigen Familie an vier Orten in einer Nacht führte, wird aufgedeckt.