UFOs - Der Wahrheit auf der Spur Folge 3
S1, F3: Es kommen Zweifel am New York Times-Artikel auf, der das Interesse der US-Regierung an UFOs enthüllte. Handelte es sich dabei in Wirklichkeit um Fake News, um eine größere Story zu verheimlichen?