The Killing Kind Folge 4
S1, F4: Ingrid vermutet, dass ein früherer Fall Antworten liefern könnte. Detective Nash warnt Ingrid davor, ihre eigenen Ermittlungen fortzusetzen. Webster bittet Ingrid, ihm zu vertrauen, und bringt sie der Überführung des Mörders einen Schritt näher - doch dann wird es gefährlich.