S1, F4: Adéle gibt Amaia die Schuld an der Party und sie wird des Verrats bezichtigt. Paul und Amaia wollen Paz und Eric ein Bild mit Rabenmenschen zeigen, aber entdecken stattdessen etwas schreckliches. Inés wird mit Tabletten behandelt, von denen sie halluziniert. Elías und Elvira fühlen sich immer unwiderstehlicher zueinander hingezogen und Paul und Amaia machen eine Endeckung über Las Cumbres.