S1, F4: Kailyn muss sich Geld von Jo borgen, um die Schule zu bezahlen. Chelsea möchte, dass Adam einzieht, damit Aubree in einer normalen Familie aufwächst. Leah und Corey suchen nach einer eigenen Wohnung.