OURIKA - Im Rausch: Cop gegen Dealer Folge 4
S1, F4: Die Familie Jebli macht sich auf den Weg nach Marokko, um das Vertrauen ihrer Onkel zurückzugewinnen, die das Cannabis im Rif-Gebirge produzieren. William und sein Chef Racheton sind ihnen dicht auf den Fersen. Doch politische Intrigen durchkreuzen sowohl die Pläne der Polizei, als auch die der Dealer.