Another Miss Oh Folge 4
S1, F4: Eine andere Hae-young, eine hübschere junge Frau, wird als Hae-youngs Teamleiterin engagiert. Die beiden gingen auf dieselbe Oberschule und wurden verspottet, weil sie denselben Namen hatten, aber unterschiedlich aussahen.