S1, F4: Kyeong-do bringt Ji-woo ins Krankenhaus, nachdem sie sich betrunken zusammengebrochen ist. Die schmerzhaften Erinnerungen an ihre erste Trennung kommen ihm wieder in den Sinn. Unterdessen trifft Min-woo Direktor Choi und schließt einen gefährlichen Deal ab.