Gåsmamman Folge 4
S1, F4: Barry besucht Stein, um Geld aufzutreiben. Als Stein kein Geld mehr hat, nimmt Barry stattdessen ein Gemälde mit. Sonja kontaktiert Broman, um das Geld persönlich zu übergeben.