S1, F104: Die 17-jährige Lisa McVey Noland wurde im November 1984 auf dem Rückweg von der Nachtschicht vom Fahrrad gerissen und entführt. Beim Entführer handelte es sich um Bobby Joe Long, der zuvor bereits mindestens zehn Frauen getötet hatte.