Das Erwachen Folge 4
S1, F4: Der mutmaßliche Vater ist Träger eines giftigen Schimmels einer Pflanze, die seit 4.000 Jahren verschwunden ist. Er verwüstet das Labor, bevor er überwältigt wird. WHO-Experten übernehmen das Krankenhaus und ihre Entdeckungen gehen weit über wissenschaftliche Erkenntnisse hinaus.