S1, F4: Viggo und Mari beginnen gemeinsam an Christinas Fall zu arbeiten und lassen dabei nichts unversucht. Maris positive Einstellung bringt Viggo dazu, in neue Richtungen zu denken und neuen Ermittlungssträngen zu folgen.