The Divorce Insurance Folge 4
S1, F4: Nach einem Streit mit seinem Ex-Schwager beginnen Ki-jun und Han-deul, die Dämonen der Vergangenheit des jeweils anderen zu verstehen. Derweil funkt es zwischen Na-rae und Jeon-man, und Ah-young lernt bei einem Blind Date den Tänzer und Landwirt Woong-sik kennen. Als die Arbeitsgruppe an Fahrt aufnimmt, steht sie vor einer neuen Herausforderung – der steigenden Scheidungsrate unter ihren Klienten.