Kimora: Das Modeimperium Folge 4
S1, F4: Kimora Lee Simmons ist die Betreiberin von einem riesigen Internetkaufhaus. Lesley spürt die Frühjahrstrends für Kimora auf, und beim `Just Fab'-Team steht plötzlich ein Shooting an.