Wer erschoss Otto Mueller? Folge 4
S1, F4: Merle , Ottos Frau und Familientherapeutin, erzählt wie alles begann. Die Detektive erfahren von Agnes' brutaler Gewohnheit. Agnes findet eine neue Tatsache über Gabriel heraus.