S1, F4: Hobbyköchin Michela Chiappa reist in die Toskana, um die Gourmetgeheimnisse der Region zu enthüllen. In Livorno findet sie einen Snack aus tiefgefrorener Polenta und ein Delikatessengeschäft, das sich auf Wildschweinprodukte spezialisiert hat.