You Shall Not Lie Folge 4
S1, F4: Macarena kommt zu Maites Boot und trifft dort auf Iván. Auf hoher See kommt es zwischen den beiden zum Streit. Als sie zurückkommen, erzählen Iván und Macarena völlig unterschiedliche Versionen von dem, was passiert ist.