S2019, F4: Hugos Lieblingsfleisch ist Ente, und in dieser Folge gibt er ihr mit chinesischem Five-Spice-Gewürz einen asiatischen Touch. Außerdem gibt er einige Tipps, wie man dieses Stück geflügeltes Wildfleisch perfekt zubereitet.