La Templanza Folge 5
S1, F5: Luis’ Tod hat schwere Auswirkungen auf alle Beteiligten, in Kuba wie in London. Mauro und Gustavo entscheiden mit einer Partie Billard ihrer beider Schicksale. Soledad beschließt, mit Edward nach Jerez zu fliehen, da Alan seinen Vater für unmündig erklären und das Geschäft und Vermögen an sich reißen will.