De Viaje Con Los Derbez Folge 5
S1, F5: Alessandra organisiert einen kulinarischen Wettstreit für die ganze Familie in Marrakesch. Das stellt sich allerdings als schwieriger heraus, als gedacht. Als die Familie ins Chaos von Medina zurückkehrt, ist das Spiel nicht einfach.