S1, F5: Damaris nutzt eine Gelegenheit, um von zu Hause wegzulaufen. Beatriz wird von Mendozas Männern verhört. Alberto sucht Beatriz auf, um sie dazu zu bringen, alles zu gestehen: Was an dem Ort geschah, wo sie festgehalten wurde.