Fireflies Folge 5
S1, F5: Während Dikla nach einsamen Bewohnern sucht, verschlechtert sich ihr psychischer Zustand. Mimi führt einen Test durch, der scheinbar beweist, dass Dikla die Ursache ist - sie gibt unbeabsichtigt eine giftige Substanz ab, die die Explosionen auslöst.