Jordskott Folge 5
S1, F5: Der Zustand von Josefine wird immer schlimmer und Eva sieht sich vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens, sie muss sich zwischen ihrer Tochter und einem anderen Mädchen entscheiden. Wie weit ist Eva bereit zu gehen um das Leben derjenigen zu retten die sie am meisten liebt? In der Zwischenzeit bekommt Ylva unerwarteten Besuch und Tom tut sein Bestes Esmeralda zu finden bevor sie in Gefahr gerät.