Witch Hunt Folge 5
S1, F5: Justizministerin Anette Nordeide ist Gegenstand einer Hexenjagd der Presse, bestreitet jedoch, etwas über die Geschäfte ihres Mannes mit Eggen gewusst zu haben. Aida ist überzeugt, dass die Wahrheit noch immer ans Licht kommt, und forscht weiter.