S1, F105: Die 14-jährige Lisa Gilbert und ihr 13-jähriger Bruder Randy wurden im August 1978 im Haus der Familie von Don Miller angegriffen. Der 23-Jährige wurde bereits verdächtigt, für das Verschwinden mehrerer Personen verantwortlich zu sein.