S1, F5: Petra scheint plötzlich untergetaucht zu sein. Julie wendet sich an Sebastian, um mehr über Rebeckas Mutter herauszufinden. Lojsan gerät mit einem Gast in Schwierigkeiten, was eine alte Wunde wieder aufreißt.