S1, F5: Während Nejat Can verhört, beginnt das Vertrauen zwischen Neslihan und Nejat zu zerbrechen. Neslihan muss ihrem Verdacht unbedingt nachgehen und sucht das Bauernhaus auf. Özge beginnt den Verdacht zu hegen, dass Neslihan und İrfan eine Affäre haben.