Teen Mom 2 Folge 5
S1, F5: Jenelle findet heraus, wie sie die Schule bezahlen kann und die Fronten zwischen Corey und Leah verhärten sich, wenn sie mit den Zwillingen ganztägig Zuhause sind. Chelsea sagt ihrem Vater nicht, dass Adam eingezogen ist...