S1, F5: Mari hat einen Fehler in Viggos Ermittlungen entdeckt. Am Tag von Christinas Verschwinden war ein mutmaßlicher Pädophiler in Oslo. Eine erbitterte Jagd bringt Viggo der endgültigen Antwort näher.