Geheimnisse royaler Paläste Folge 5
S1, F5: Highgrove House wurde eigens von König Charles III. renoviert und verfügt über eine Besonderheit: In der royalen Residenz findet sich ein Panikraum, in dem sich einst Minster Rory Stewart einschloss.