Das Internat: Las Cumbres Folge 5
S1, F5: Der Prior von Las Cumbres glaubt an die Heimsuchung des Klosters durch den Teufel. Amaia entdeckt eine übernatürliche Verbindung zu Inés. Elías plagen nach dem Treffen mit Elvira starke Schuldgefühle. Paul entdeckt in dessen Zelle etwas, das ihn den Mönch verdächtigen lässt. Eric hat einen seltsamen Ohnmachtsanfall und Paul und Amaia folgen einer Spur, um das Rabennest zu finden.