Alphonse Folge 6
S1, F6: Alphonse und Margot müssen in Nizza improvisieren, um ihren Jetset-Urlaub zu bekommen. Laura fühlt sich in Paris einsam und ruft einen Escort-Service an, der ihr empfohlen wurde. Nachdem Jacques Martha einen Heiratsantrag macht, wird er von Wilfried überlistet und verliert Adèles Geld. Alphonses erste Kundin nach seinem Urlaub ist eine schöne Frau aus Italien.