Von Lark Rise nach Candleford Folge 6
S1, F6: Robert lässt eine arme Familie die Nacht in seinem Haus verbringen. Am nächsten Morgen sind sie spurlos verschwunden, nur ihre kleine Tochter Polly haben sie dagelassen. Offenbar will die Familie, dass sie bei Robert aufwächst und ein besseres Leben hat, doch Roberts eigene Familie schafft es so schon kaum durchzukommen. Als Lady Adelaide die Kleine sieht, will sie sie adoptieren, doch Sir Timothy ist dagegen. Im Postamt berät man über die Zukunft von Polly, während Twister an seinem Verstand zweifelt. Er glaubt in Polly seine tote Schwester zu sehen und Queenie macht sich um seinen Geisteszustand Sorgen.